Club der Hel­din­nen - Ent­füh­rung im In­ter­nat

Es gibt einen neuen Buchtipp von unserem Bücherwurm Kim @cat! Lies nach! 

Darum geht's:

In dem Buch geht es um Pina, Flo und Blanca. Die Drei gehen auf das Matilda Imperatrix: eine Schule für besondere Mädchen. Doch bei den Geländespielen verschwindet Flo‘s kleine Schwester. Die Drei machen sich auf die Suche.

Meine Meinung:

Ich finde das Buch sehr schön und auch sehr lustig, weil sich am Anfang Pina, Flo und Blanca noch nicht mögen, doch dann vertragen sie sich, denn nur zusammen können sie Charly (so heißt Flo’s kleine Schwester) retten!

Titel
Band 1: Club der Heldinnen - Entführung im Internat
Autor
Nina Weger
Seiten
208
Verlag
Verlag Friedrich Oetinger
Preis
ca. 4,50 Euro
ISBN
978-3-86274-985-0

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    7
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja.das Buch ist echt cool!