Das Gold des Gla­dia­tors #App­le E

Apple E stellt dir ein neues spannendes Buch vor!

Darum geht's:

Fünf Kinder, Didia, Ingwar, Caecilia, Titus und Khep, haben einen guten Freund: Globulus. Er arbeitet als Gladiator. Als er bei einen Kampf in der Arena erschlagen wird und eine Botschaft die Freunde durch sein Testament erhalten, beginnt eine gefährliche Jagt quer durch Rom. Es handelt sich um ein Vermächtnis, welches der Gladiator Ihnen hinterlassen hat. Sofort versuchen sie das Rätsel zu entschlüsseln. Doch sie haben ihre Rechnung ohne den habgierigen Plautus gemacht. Dieser ist vor Neid ganz zerfressen und versucht alles um das Gold an sich zu reißen.

Meine Meinung:

Ich finde das Buch sehr spannend an manchen Stellen aber auch lustig. Ich kann es nur weiterempfehlen. 

Titel
Das Gold des Gladiators
Autor
Andrea Schacht
Seiten
196
Verlag
Arena
ISBN
9783401501765

Deine Meinung

  • Ist super
    12
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    14

Eure Kommentare

@Lilac: Ich kenne das Buch auch und habe es auch gelesen. Es heißt " Die Blumen der Zeit" LG Apple E 
Super spannend beschrieben!
Das hört sich richtig spannend an!
Hört sich sehr spannend an! Ich habe von der Autorin ein anderes Buch gelesen, was mir gut gefallen hat. Ich weiß den Titel leider nicht mehr, weil das Buch geliehen war, aber darin ging es um eine Zeitreise.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Muss ich lesen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😳👍🏻👍🏻👏😳🙃