Buchtipps

Das könn­te euch ge­fal­len!

Buchvorstellung

Hi Leute,

Ich bin eine Leseratte und ich würde euch ein paar Buchtipps machen! Los geht's!

Titel:

Harry Potter (ganze Reihe) also: der Stein der Weisen, die Kammer des Schreckens, der Gefangene von Askaban, der Feuerkelch, der Orden des Phönix, der Halbblutprinz, die Heiligtümer des Todes

Autor*in: Joanne.K.Rowling

Verlag: Carlsen

Titel:

Survival: (ganze Reihe) Verloren am Amazonas, Der Schatten des Jaguars, Im Auge des Alligators, unter Piranhas, Im Netz der Spinne, Der Schrei des Affen, Von Haien umzingelt (Diese Bücher habe ich gelesen, dieses noch nicht): In den Krallen des Leguans

Autor*in: Andreas Schlüter

Verlag: KJB

Titel:

Percy Jackson Diebe im Olymp, Im Bann des Zyklopen, Der Fluch des Titanen, Die Schlacht um das Labyrinth, die letzte Göttin

Autor*in: Rick Riordan

Verlag: Carlsen

 

Ich mag diese Bücher! Bald gibt es eine Fortsetzung! Freut euch! Bis zum nächsten mal!

BuntderHund

Deine Meinung

  • Ist super
    273
  • Ist lustig
    265
  • Ist okay
    290
  • Lässt mich staunen
    348
  • Macht mich traurig
    277
  • Macht mich wütend
    264

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es gibt noch ein weiteres Harry Potter „Buch“ das verwunschene Kind aber das ist wirklich nicht empfehlenswert. Es ist zwar von J.k.rowling geschrieben aber sehr dürftig. Nichs gegen das Tehaterstück aber ...

Ich stimme dem Gast zu! Aber du hast ja sowieso gesagt das du es das nächste mal machst, also von daher...😊

@Gast, klar,  Fortsetzung folgt...

Tolle Tipps, einige kannte ich schon 

"Percy Jackson" und HP sind echt super Bücher! Kann ich auch nur weiterempfehlen. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du könntest die Bücher ja mal vorstellen, damit man wenigstens weiß, worum es geht.