Der Po­lar­bä­ren-Ent­de­cker­club. Rei­se ins Eis­land

Silbersturm stellt euch ein Buch vor.

Darum geht es:

Stella Starflake Pearl wird mit Beanie, Shay und Ethan auf ihrer 1.Expedition mit dem Polarbären Entdeckerclub von der Gruppe getrennt und sie Shay und Beanie können Ethan nicht ausstehen. Doch dann müssen sie gegen Frostelfen und Kohlköpfe kämpfen und bald wird ihnen klar, dass sie dieses Abenteuer nur bestehen können, wenn sie fest zusammenhalten.

Meine Meinung:

Ich finde das Buch sehr gut und spannend und ich würde es Kindern ab 10 Jahren empfehlen. Es gibt auch noch einen zweiten Band, den ich ebenfalls sehr gut finde, er heißt „Insel der Hexen“.

Titel
Der Polarbären-Entdeckerclub. Reise ins Eisland
Autor / Autorin
Alex Bell
Seiten
336
Verlag
FISCHER Sauerländer
Preis
16€
ISBN
978-3-7373-5498-1

Deine Meinung

  • Ist super
    267
  • Ist lustig
    228
  • Ist okay
    249
  • Lässt mich staunen
    321
  • Macht mich traurig
    252
  • Macht mich wütend
    245

Eure Kommentare

Klingt echt gut!