Buchtipps

Die Blog­ger­ban­de

Die Bloggerbande, das sind Antonia (10), Tarik (11), Finn (10) und Celina (9) wohnen in der Stadt Burghausen.

Inhalt

Die Charakter

Erstmal etwas zu den Charaktern:

Antonia: Mag Tiere sehr gerne und will Reporterin werden!

Tarik: Liebt Sport, ist sehr schnell und spielt Fußball...

Finn: Sitzt am liebsten am Computer, und würde sein Longboard am liebsten NIE loslassen...

Celina: Wohnt außerhalb der Stadt auf einem Bauernhof. Sie liebt Tiere sehr und filmt ganz oft, sie liebt nämlich die Kamera in "den Händen zu halten", und das ist meistens sehr hilfreich...

Die vier haben einen eigenen Blog, eine Website, dort schreiben sie auch viel...

Was machen die vier eigentlich?

Die vier sind Detektive ... es gibt einen "Fall", den sie bei jedem Buch lösen wollen, und dann noch ein richtiger Fall...

Meine Meinung

Es ist auf jedenfall sehr spannend und die Bücher sind auch gar nicht teuer. Bei jedem Buch gibt es auch immer kleine Comics. Ich male sie immer aus... Aber naja, auf jedenfall enpfehle ich die Bücherreihe sehr, sehr, sehr... es ist richtig spannend!

Jetzt auf jedenfall liebe Grüße

Eure

HappyProL-356

 

Titel: Die Bloggerbande - es gibt mehrere Bände

Autoren und Autorinnen: Es sind immer verschiedene

Verlag: Lingen

Seitenzahl: ca. 120

Preis: ca. 9 Euro

 

Deine Meinung

  • Ist super
    30
  • Ist lustig
    28
  • Ist okay
    26
  • Lässt mich staunen
    22
  • Macht mich traurig
    23
  • Macht mich wütend
    26

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenn die Bloggerbande! coole Bücher! LG Candy Creative
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich hab auch schon 1-2 Bücher gelesen.Ist voll cool
Die kenn ich... hab schon ein paar Bücher gelesen. Voll cool!! Lg Aby
Tönt gut!
Hört sich spannend an
Hi, ich finde die Bloggerbande echt cool!
Toll! Muss ich mir mal ausleihen/kaufen!