Die Dä­mo­nen­aka­de­mie- Der Er­wähl­te

Hallo, heute stelle ich euch das Buch "Die Dämonenakademie Teil Eins" vor.

Darum geht's:

Es geht um den Waisenjunge Fletcher, der von einem Händler das Buch eines Dämonenbändigers bekommt. Er beschwört den Salamander Ignatius und zusammen müssen sie das Dorf von Fletcher verlassen. Doch dann kommt er an die Dämonenakademie und sein Abenteuer beginnt.

Dinge die ich am Buch mochte/ mag:

1.      Die detallierte Beschreibung.

2.      Am Ende des Buches wurden alle Dämonen des Buches aufgezählt und bildlich dargestellt.

3.      Das es viele verschiedene Dämonen gibt.

Titel
Die Dämonenakademie- Der Erwählte
Autor / Autorin
Taran Matharu
Seiten
496
Verlag
Heyne

Deine Meinung

  • Ist super
    258
  • Ist lustig
    228
  • Ist okay
    265
  • Lässt mich staunen
    312
  • Macht mich traurig
    293
  • Macht mich wütend
    273

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Titel klingt so cool und spannend ich überleg mir ob ich mir das vielleicht kaufe weil ich liebe Fabelwesen und dazu gehören ja auch Dämonen 

Will jemand wissen was im zweiten band passiert?

Hab es bereits gelesen! Super Buch!

Ich gleube das ist nicht so meins...

12 und Älter.

Cool! Ab wie vielen Jahren ist das?

Cooler Buchtipp! Ich zwar nicht so mein Geschmack, aber sehr gut geschrieben! Vielleicht empfehle ich irgendjemanden mal dieses Buch!