Die Duf­t­a­ka­­de­­mie - Band 1

Hallo, ich möchte euch das Buch „Die Duftakademie. Die Entdeckung der Talente" vorstellen.

Darum geht's:

Endlich wird Ellas größter Wunsch wahr: Sie wird von ihrem Vorbild Luzie Alvenstein in das Sommercamp der Duftakademie eingeladen! Das ist eine Schule für Sentifleurtalente, in der die Schüler alles über Düfte und ihren Zauber lernen. Sie lernen, wie man Düfte herstellt und analysiert, aber auch wie sie ihre eigene, besondere Begabung trainieren. Doch Ella und ihre neuen Freunde Polly und Ben bemerken schnell, dass mit ihrem Mitschüler Raffael etwas nicht stimmt. Hat er vielleicht mit "Der Gruppe" zu tun, welche versucht die Ausbildung der Sentifleurs zu verhindern?

Meine Meinung:

Es ist sehr spannend und interessant. Ich finde die Autorin hat sich eine tolle Geschichte ausgedacht. Noch ein kleiner Tipp von mir: Wenn ihr die Vorgeschichte von Ella lesen wollt, könnt ihr "Die Duftapotheke" lesen. Davon gibt es 6 Bände und Ella kommt ab dem 4. vor.

LG Flora  

Titel
Die Duftakademie. Die Entdeckung der Talente
Autor / Autorin
Anna Ruhe
Seiten
296
Verlag
Arena
Preis
16 €

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    147
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne sowohl die Duftapotheke als auch die Duftakademien. Sind beide sehr gut! 😃

Ich habe das Buch und die andere dazugehörige Reihe gelesen und es sind meine absolute Lieblingsbücher! 

GLG Katzenfan!

Klingt sehr interessant