Buchtipps

Die Duf­tapo­the­ke, Band 1

Hey Leute!

Heute schreibe ich über die Duftapotheke. Dies ist nur derer erste Band, es gibt insgesamt 6 Bücher. Die Reihe wurde schon zuende geschrieben. Damit meine ich, dass keine weiteren Teile erscheinen werden.

Darum geht's:

Luzie zieht zusammen mit ihrem kleinen Bruder Benno und ihren Eltern um. In eine Villa, die Villa Evie. Doch irgendwas stimmt hier nicht. Überall riecht es nach tausend Dingen gleichzeitig. Und ihre Vermieterin kann sich nicht mal ihren Namen merken. Und dann ist da auch noch dieser mysteriöse Gärtner, der niemanden in sein Gewächshaus lassen will. Doch zusammen mit ihrem kleinen Bruder und Mats, ihrem neuen Freund, will sie dass Geheimnis lüften.

Meine Meinung:

Ich liebe dieses Buch, auch wenn es nicht zu meinen Top 5 gehört. Das Universum von der Duftapotheke erweitert sich mit jedem Buch. Wenn man mal fest überzeugt ist, diese Person ist böse, wendet sich schon wieder dass Blatt und sie ist doch gut. Es kommen immer wieder neue Informationen dazu. Ich kann es jedem ans Herz legen.

LG Lolana😁💛💙

Titel: Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Autorin: Anna Ruhe

Seiten: 264

Altersempfehlung: ab 10 Jahren

Verlag: Arena 

Preis: 12,99 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    18
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    8
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

Danke Pfefferminzdrops für die ergänzung. LG Lolana 💛💙
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich hab das Buch schon gelesen es ist echt klasse!!! Und ich liebe es auch zu lesen!!! Ohne Bücher. Nein danke!  
Ich habe schon ein Buch gelesen. Blöder weise habe ich den glaub ich 4. Band gelesen. Und bind am Anfang gar nicht draus gekommen. . Aber egal. Die Buchvorstellung ist super!
Ich habe das Buch auch gelesen. Allerdings nur bis Band 5; Band 6 noch nicht. Meiner Meinung nach ist es total toll! Tipp: Wenn du nicht genug Taschengeld hast oder sparen möchtest, lies es doch kostenlos als E-Book oder leihe es dir in einer Bibliothek aus.
Jaaaaa! Ohne lesen könnte ich nicht leben. Ich liebe es.😁💛💙
Vielen Dank für diesen tollen Buchtipp! Diese Reihe wollte ich schon seit langem lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Magst du lesen auch soo gerne?:)