Buchtipps

Die Duf­tapo­the­ke. Ein Ge­heim­nis liegt in der Luft

Fangen wir erstmal außen an...

Und zwar mit dem Bucheinband. Der ist zwar nicht so wichtig, aber ich wollte ihn trotzdem ansprechen weil er so schön ist. Er ist einfach wunderschön gezeichnet und er drückt alles aus, was wichtig ist. Spannung, das Schöne am Buch u.s.w. 

Jetzt schlagen wir das Buch mal auf...

​​​​​​Es geht um ein Mädchen Luzie das umzieht. Sie findet das erst doof, bis sie eine geheimnisvolle Entdeckung macht...

Ich finde, das Buch...

Echt gut. Vor allem, das es aus der Ich-Sicht geschrieben ist, was in diesem Fall echt gut ist. So kann man richtig gut in Luzie hineinfühlen. Es gibt manchmal an den Seitenrändern auch echt schöne Verzierungen.

SEITEN (gedruckte Zahlen)

258

AUTORIN

Anna Ruhe

ILLUSTRATORIN

Claudia Carls

VERLAG

Arena

PREIS

€12,99

Ich hoffe euch gefällt der Buchtipp. LG Lena

Deine Meinung

  • Ist super
    376
  • Ist lustig
    322
  • Ist okay
    364
  • Lässt mich staunen
    379
  • Macht mich traurig
    351
  • Macht mich wütend
    321

Eure Kommentare

Sorry der letzte Gast war ich

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke und cool das ihr das buch auch so gerne lest

Bin beim Zweiten Teil. Guter Buchtipp! LG Vali

Ich lese das Buch gerade. Also wie cool..

Es gibt es bei unserer Bibliotheke nicht,

LG Zubayr

 

Danke. Das finde ich auch.

super buch

 

Ich mag das Buch auch und habe auch schon alle Bände gelesen.

Ich liebe das Buch! Ich lese gerade den 3. Band 

Guter Buchtipp! ❤️
Deine Lil 😍😂