Die flin­ken Füch­se

Nele hat einen Buchtipp: Die Flinken Füchse sind eine Mädchenbande und bestehen aus sechs Mädchen und einem roten Kater. Lies mehr!

Darum geht's:

Gerne sind die Mädchen auf der Suche nach Abenteuern in der Natur unterwegs. Ina hat mit zwei anderen Jungs ebenfalls eine Bande gegründet. Die Bande heißt „Minegang“. Die Minegang hat etwas gegen die Flinken Füchse und deshalb lassen sie keine Gelegenheit aus, die Flinken Füchse zu ärgern. Doch eines Tages ist Ina mit den zwei Jungs verschwunden und auch die eingeschaltete Polizei kann die Kinder nicht mehr finden. Die Flinken Füchse machen sich nun auf die Suche...

 

Das sagt Nele zum Buch:

In dem Buch sind auch viele superschöne Bilder zu finden. Das gefällt mir richtig gut. Außerdem sind Lieder, Rezepte, Informationen über Tiere und Pflanzen, aber auch Gedichte und Witze, lustige Zeichnungen (Rettungsdienst für Fledermäuse oder Kaktussi) und eine Anleitung für einen Fuchsstrickschal zu finden. So einen Schal will ich mir auch einmal stricken!!!

Insgesamt ist das gerade echt mein Lieblingsbuch und ich hol es immer wieder aus meinem Bücherregal. Manchmal schaue ich mir auch einfach nur die Bilder an.

Ich sage euch: das müsst ihr auch einmal lesen!!!

Titel
Die flinken Füchse. Unser Bandenbuch mit vielen Geheimtipps: Band 1
Autor
Anna Schindler
Seiten
157
Verlag
Dressler Verlag
Preis
12,99 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    23
  • Ist lustig
    16
  • Ist okay
    19
  • Lässt mich staunen
    20
  • Macht mich traurig
    17
  • Macht mich wütend
    14