Die Jungs vom S.W.A.P. - Ope­ra­ti­on De­ep Wa­ter

Til hat uns diesen Tipp geschrieben: Ich habe letztens ein superlustiges Buch namens "Die Jungs Vom S.W.A.P. - Operation Deep Water" gelesen.

 

Darum geht's:

Tim und Bob sind eigentlich ganz normale beste Freunde. Doch als sie versehentlich mit einer explodierenden Raviolidose und einer "Verkettung unglücklicher Umstände" einen Top-Agenten ausschalten, wirft der internationale Geheimdienst S.W.A.P. ein Auge auf sie: die beiden Jungs werden eingestellt und müssen die Mission des verletzten Agents auf sich nehmen. Bei diesem Auftrag gilt es, den verrückten Professor Hazweio zu stoppen. Denn dieser will das ganze Wasser auf der Erde verschwinden lassen.

Meine Meinung:

Ich persönlich finde das Buch sehr lustig: dazu trägt die Geschichte bei, aber auch die lustigen kurzen Comics und Bilder, wie sie eben in einen Comicroman hineingehören. Außerdem ist die Geschichte sehr spannend und findet teilweise an den verschiedensten Orten der Welt statt.

Titel
Die Jungs vom S.W.A.P. - Operation Deep Water
Autor / Autorin
Rüdiger Bertram
Seiten
239
Verlag
Oetinger
Preis
7,99

Deine Meinung

  • Ist super
    469
  • Ist lustig
    427
  • Ist okay
    432
  • Lässt mich staunen
    502
  • Macht mich traurig
    422
  • Macht mich wütend
    414

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

sehr schoen

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde das buch sehr spanned und würde es ab 11 jahre alt emphelen 

 

Lg Hans

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hi