Buchtipps

Die ma­gi­schen 6 - Ma­da­me Es­me­ral­das Ge­heim­nis

Darum geht's 

Leila, die Meisterin der Schlösser Befreiung, hatte nie Eltern. Sie hatte ein schreckliches Leben im Heim. Dort wurde sie  schikaniert und eingesperrt! Als im Heim Dante Vernon auftaucht und dort Zaubertricks für dir Kinder aufführt, hatten Leila und er eine gewisse Verbindung zueinander. Als sie dann von ihm adoptiert wird, wurde ihr Leben von einem Tag zum anderen das Leben, dass sie sich schon immer gewünscht hatte. Und sie erlebt viele Abenteuer...

Meine Meinung

Fabelhaftes Buch! "Die magischen 6" ist ein Buch für jeden - für Jungen und Mädchen. Es ist spannend, dass es bei diesen Bänden immer so coole Fälle gibt. Ich empfehle es allen, die lesen können! 

Titel: Die magischen 6 - Tante Esmeraldas Geheimnis

Autor: Neil Patrick Harrys

Verlag: Schneiderbuch Egmont

Seitenanzahl: 352

Preis: 14 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    314
  • Ist lustig
    291
  • Ist okay
    326
  • Lässt mich staunen
    317
  • Macht mich traurig
    303
  • Macht mich wütend
    295

Eure Kommentare

Das klingt sehr lustig ! (ich mein das Buch)

Candy Creative

Danke, Vali!

Was heisst "pooooooooooooooooffffffffffffffffffffff?"

 

Cool!

toll du bist pooooooooooooooooffffffffffffffffffffff