Die Na­tur: Ent­de­cke die Wild­nis vor dei­ner Haus­tür

Wir haben einen schönen Buchtipp für alle Naturfreunde.  

Inhalt

In dem Buch geht es rund um die Natur. Mit umfangreichem Wissen von Bäumen, Insekten und Vögeln bis zu Gewässer, Wolken und Sterne für ganze Familie. Es gibt Spiele, Tipps und Anleitungen zu jedem Bereich. Die tollen Illustrationen begleiten den Leser oder die Leserin durch das ganze Buch.

Meinung 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da ich viele interessante Fakten gelesen hab, die ich vorher noch nicht wusste. Besonders toll finde ich es immer, wenn der Leser oder die Leserin direkt angesprochen wird. Schöne Illustrationen zwischen den einzelnen Texten machen es abwechslungsreicher zu lesen. Insgesamt werden viele Fragen zum Thema Natur beantwortet und man bekommt gute Tipps, wie zum Beispiel wann und wo man am besten Glühwürmchen beobachten kann. Das Buch würde ich auch, wie die Autoren ab 8 Jahren empfehlen.

Titel
Die Natur: Entdecke die Wildnis vor deiner Haustür
Autor
Maria Ana Peixe Dias und Ines Teixeira do Rosário
Seiten
365
Verlag
Beltz & Gelberg
Preis
22,95€

Deine Meinung

  • Ist super
    12
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    3
  • Lässt mich staunen
    8
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    6