Buchtipps

Die Schu­le der ma­gi­schen Tie­re (1)

Band 1

Der schüchterne Benni ist aufgeregt. Ausgerechnet ER soll ein magisches Tier bekommen, einen besten Freund, der immer hilft und mit dem man sprechen kann! Aber statt des wilden Raubtieres, dass sich Benni gewünscht hatte, blinzelt ihn Henrietta, die Schildkröte, aus ihrem Käfig an...

Auch Ida hat ein magisches Tier bekommen. Ihr Fuchs Rabatt wird sofort ihr bester Freund!

Endlich jemand zum Reden, über das ätzende Referat mit dem langweiligen Benni, über den coolen Jo, in den Ida ein Klitzekleines bisschen verliebt ist...

Meine Meinung

Meiner Meinung ist das Buch sehr unterhaltsam. Wer magie nervenkitzel und Spannung aushält, der wird dieses Buch lieben! Was auch super ist, ist das es mehrere Bände gibt. Bis jetzt gibt es 11 Bände. Nächsten Herbst erscheint ein neues Buch das heisst: "Wilder, wilder Wald". Was ich verraten kann ist, das in jedem Band zwei neue Tiere dazu kommen.

Autorin: Auer, Margit

Verlag. Carlsen

Anzahl Kapitel: 24 Kapitel

Deine Meinung

  • Ist super
    390
  • Ist lustig
    347
  • Ist okay
    343
  • Lässt mich staunen
    404
  • Macht mich traurig
    357
  • Macht mich wütend
    353

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super cooles buch echt .

i love it 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das ist die beste buchreihe der welt !

ich bin schon super auf den film gespannt!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super buch! 

Ich auch, ist wie ne' Angewohnheit...

Das Buch ist gut ich lese aus einem Traditionsgefühl jeden Band direkt wenn er rauskommt

Ja, wirklich cool!

Ich habe das Buch in einem Tag gelesen. Es ist voll cool!! Lg Aby

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Bücher sind  super

Ich auch!
LG Zubayr

Ich kenne alle Bände. Auch "Eingeschneit" und die Ferienabenteuer. Ich freu mich auch schon auf "Wilder wilder Wald" und "Benni und Henrietta". LG, Clari