Buchtipps

Die Schu­le der ma­gi­schen Tie­re. End­lich Fe­ri­en 4: He­le­ne und Ka­ra­jan

Darum geht's:

Ab nach Paris - in Kater Karajans alte Heimat! Aber dann läuft nichts wie geplant: Stadt im Luxushotel landet Helene im Dreibettzimmer und die anderen Mädchen total eingebildet. Also nix wie weg! Ein Glück das Karajan sich in der Stadt auskennt...

Meine Meinung:

Ich finde das Buch lustig, interessant und spannend!

 Autorin: Margit Auer

Verlag: Carlsen

Preis: €12

Seiten: 256

Altersempfehlung: ab 8 ( ich würde sagen ab 7)

LG Line2011

Deine Meinung

  • Ist super
    203
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

WARUM123456789Q9 UND DIE IDEE 

Eigentlich ein guter Artikel, nur schade das der Infotext ausschließlich aus Teilen vom Klappentext zusammengebastelt ist.🙁

Super Buchtipp! Die Schule der magischen Tiere, habe ich gelesen, als ich in der ersten Klasse war. Ich bin bis zum eingeschneit Band gekommen, und habe früher auch die Ferien Bände gelesen, jetzt hat die Autorin aber noch viel mehr geschrieben. Ich lese es auch jetzt nicht mehr, weil es eher was für jüngere ist. Trotzdem tolles Buch!

Bitte veröffentlicht diesen Beitrag! LG Line2011