Buchtipps

Die Schu­le der ma­gi­schen Tie­re End­lich Fe­ri­en Ha­ti­ce und Met­te-Ma­ja

Darum geht's:

Endlich Ferien, auf nach Dänemark! Endlich hat Hatice schwimmen gelernt und spielt jetzt am liebsten mit ihren Brüdern Unterwasserforscherin. Das Tollste ist, dass sie jetzt mit ihrer magischen Robbe im Meer abtauchen kann! Aber dann kommt alles anders als gedacht - denn Hatice und Mette-Maja finden eine Schatzkarte. Eine spannende Suche beginnt. Werden sie den Schatz finden?

Meine Meinung:

Das Buch ist spannend und hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Hier noch mal eine Erinnerung an meinen Bücherwettbewerb:

www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/buecher-wettbewerb-von-line2011

LG Line2011

Autorin: Margit Auer

Seiten: 256

Altersempfehlung: ab 8

Verlag: Carlsen

Preis: € 12

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    204
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

Ich finde die Bücher wirklich cool ich selbst lese sie.       

Ich bin ein riesen Fan von MARGIT AUER . 

Ich habe auch alle Bänder gelesen!!  die Ferien Bänder  Ida und Rabat habe ich gelesen ✨  sehr cooler Beitrag!🥰🥳