Die Schu­le der ma­gi­schen Tie­re - Wil­der, wil­der Wald! #Web­site­Von­Zu­bayr

Clari hat einen neuen Buchtipp für euch.

Darum gehts:

Die ganze Klasse fährt mit Miss Cornfield ins Wildniscamp! Dort machen sie spannende Ausflüge, Nachtwanderungen und bauen nebenbei Futterkrippen für die Tiere im Winter. Elisa geht es in der Zwischenzeit nicht gut. Ihre Mutter hat zu wenig Geld und jemand beklaut auch noch die Familie! Plötzlich taucht im Wald ein seltsamer Schatten auf - Zeit für eine Konferenz der magischen Tiere!

Meine Meinung:

Das Buch ist sehr spannend! Es geht um Freundschaft, Zusammenhalten und natürlich die magischen Tiere! In jedem Buch ist die Frage: Wer wird wohl der nächste sein? Ich würde es ab 8 Jahren empfehlen. Übrigens: Ein Film ist rausgekommen!

Titel
Die Schule der magischen Tiere - Wilder, wilder Wald!
Autor / Autorin
Margit Auer
Seiten
244
Verlag
Carlsen Verlag

Deine Meinung

  • Ist super
    262
  • Ist lustig
    240
  • Ist okay
    246
  • Lässt mich staunen
    303
  • Macht mich traurig
    274
  • Macht mich wütend
    247

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist mega 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich liebe die schule der Magischen Tiere

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich lieeebe die schule der magischen tiere ich weiss welches endlich ferien kommen wird Hatice und mete maja danke für den Tipp 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich höre immer schule der magischen Tiere

Dankeschön 

Hi Kim@cat, du schreibst einfach einen Artikel, und den Rest macht die Redaktion (sie fügt ein Bild ein und verschiebt es zu den Buchtipps).

Liebe Clari ich wollte mal fragen wie man einen Buch Tipp macht ich den ich bekomme es nicht hin

Super cool!

Hallo KS-Redaktion, ihr habt Seiten und Verlag vertauscht. LG, Clari

Hallo! Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das geändert. Viele Grüße, dein ks-Team.