Die Zeit­de­tek­ti­ve: Das Wun­der von Bern

Den Buchtipp hat uns Eveline geschrieben: "Die Zeitdetektive: Das Wunder von Bern".

Darum geht's:

Das Buch handelt von vier Freunden, die in einer Bibliothek eine Zeitmaschine entdeckt haben. Dieses Mal geht ihre Reise nach Spiez in der Schweiz. 1954 nach Christus. In der deutschen Fußballmannschaft ereignen sich komische Dinge. Wer will ihnen kurz vor der WM schaden? Ein Fall für die vier Freunde.

Meine Meinung:

Mir hat das Buch deshalb gut gefallen, weil es um Freundschaft und Teamgeist geht. Ein Spruch kommt mir in den Sinn: "Never give up".

Titel
Die Zeitdetektive: Das Wunder von Bern
Autor / Autorin
Fabian Lenk
Seiten
160
Verlag
Ravensburger
Preis
8,99 €

Deine Meinung

  • Ist super
    450
  • Ist lustig
    365
  • Ist okay
    355
  • Lässt mich staunen
    398
  • Macht mich traurig
    368
  • Macht mich wütend
    375

Eure Kommentare

Ich mag die Buchreihe auch, aber diesen Band habe ich nicht gelesen, weil mich Fußball jetzt nicht so interessiert. Aber man kann die Bände immer auch einzeln lesen und versteht die Geschichte trotzdem.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich  bestelle das Buch bestimmt ich finde das Du dieses Buch vorstellst!

Max Hu

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow , echt guter Tipp !

Es hat mir viel Spaß bereitet mich durch das Buch zu lesen 

Ich werde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen 

LG Eure EMMY