Buchtipps

DORK dia­ries

Darum geht's:

Nikki (14 glaube ich) kommt auf eine neue Schule, da sie ein Stipendium bekommen hat. Ihre Mutter hat ihr zur Einschulung ein Tagebuch geschenkt. "Wer schreibt denn Tagebuch?", denkt sie sich. Doch vielleicht ist es doch ganz gut? 

Meine Meinung:

Ich empfehle euch das Buch, weil es sehr witzig ist und viele Bilder hat. Es ist eher ein Mädchenbuch, aber das sagt ja nichts. Folgebände: ziemlich viele... Es gibt es so ziemlich in jeder Bücherei.

LG Esel13 

Titel: DORK diaries. Nikkis nicht ganz so fabelhafte Welt (Mädchen Comic Roman) 

Autorin: Rachel Renèe Russell 

Verlag: SchneiderBuch

Seiten: 220

Preis: 12,99 Euro (gebunden)

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    14
  • Ist okay
    19
  • Lässt mich staunen
    19
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    17

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe Dork Diares es regt mich so auf das der dritte Teil noch nicht veröffentlicht wurde. Es ist eine mega Buchreihe man muss diese Bücher lesen.😁
Hi Senga, ich mache einfach einen Beitrag dazu😊.
Muss ich mal lesen. Und ich wollte dich noch fragen: Du machst ja öfters so den Link, dass dort zum Beispiel steht „Sengas Profil“ (ich erfind irgendwas) und da kann man dann draufklicken und dann kommt man dort hin. Also wie ein Link. Und ich wollte dich fragen, wie das geht? Ich würde das dann nämlich bei einem meiner nächsten Was ist Kindersache? einbauen, ich glaub, dass wissen nicht so viele. Also, ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest!
Cool werde ich mal anschauen 
Danke an die Redaktion für die tolle Bearbeitung 🙂