Ein Hund na­mens Mo­ney

In dieser Buchvorstellung möchte ich euch das Buch: Ein Hund namens Money vorstellen!

In diesem Buch geht es um GELD! Und ich sage es euch: Egal wie alt ihr seid, dieses Buch lohnt sich 100 pro!

Desto früher ihr anfangt den Umgang mit Geld zu lernen, desto wahrscheinlicher besteht die Chance, dass ihr weniger Geldprobleme haben werdet!

Darum geht's: 

In diesem Buch geht es um die 12 jährige Kira, die einen verletzten Labrador findet. Diesen Hund nennt sie Money. Wie es aussieht, kann Money Kira bei den finanziellen Problemen ihrer Eltern helfen und zeigt ihr, wie man richtig mit Geld umgeht und reich wird. Nebenbei treffen sie noch den ehemaligen Besitzer von Money und der ist zufälligerweise stink reich...

Meine Meinung:

Ich finde dieses Buch super! Es ist für jedes Alter! Ich würde es ab 8 Jahren empfehlen, aber auch Erwachsene sollten es auf JEDEN Fall lesen! Hier lernst du sogar, wie du mit einem Bankkonto Geld verdienen kannst!

Viel Spaß beim Lesen

MANDY

Titel
Ein Hund namens Money
Autor / Autorin
Bodo Schäfer
Seiten
218
Verlag
dtv Verlag
ISBN
978-3-423-34965-9

Deine Meinung

  • Ist super
    288
  • Ist lustig
    253
  • Ist okay
    269
  • Lässt mich staunen
    360
  • Macht mich traurig
    277
  • Macht mich wütend
    267

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde super das man etwas tolles lernt . es ist auch nicht so langweilig.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
dieses buch lohnt sich 1000 pro es holft bei finnanziellen problem und macht riesig spas es zu lesen  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist doch echt super
Hallo Mandy@ wann kommt dein Artikel zur Wissens Challenge?! Würde mich über eine Antwort freuen 
Mandy Okay ich habe es mir überlegt. Du darfst die vortsetztung von Lets Dance schreiben du kannst dannn so erst mal einen artikel schreiben namens bald kommt eine fortsetztung von mellows geschichte lets dance. Und dan kannst du einfach das nächste Kapitel schreiben. LG Mellow
Das Buch würde ich auch gerne lesen!!!
Hallo Mandy@! Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast aber... ...du darfst meine Geschichte weiterschreiben!  (weitere Infos findest du in dem Beitrag"Meine Geschichte wird weitergeschrieben von...") LG
An Gast: Nein, es kostet nichts um sich anzumelden!  Man braucht nur eine E-mail Adresse. Wenn du selber noch keine hast, kannst du vielleicht auch die von deinen Eltern nehmen. Ich fände es cool, wenn du dich anmelden könntest! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Nur eine kurzeF rage kostet es Geld sich hier anzumelden ??????????????????????????????
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Werde ich lesen