Ein Mäd­chen Na­mens Wil­low

Ein Mädchen Namens Willow ist mein Lieblingsbuch, deshalb stelle ich es euch vor.

Darum geht's:

In ein Mädchen Namens Willow geht es darum, das Willow von ihrer Tante einen Wald geerbt hat, und nicht nur das sondern auch ihre Hexenkraft. Ihre Aufgabe ist es, Die drei anderen Hexenmädchen zu suchen. und dann muss sie auch noch ihren Wald davor retten ,das er abgeholzt wird und  ein Einkaufszentrum hingebaut wird... 

Meine Meinung: 

Ich würde sagen es ist für Mädchen von 9-10 Jahren. Die Kapitel haben auch keine Namen sondern sind Gedichte ,Sprüche oder Reime .

Ich hoffe es hat euch gefallen,

Liebe Grüße Fantasy

Titel
Ein Mädchen Namens Willow
Autor
Sabine Bohlmann
Seiten
256
Verlag
Planet!

Deine Meinung

  • Ist super
    15
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    14
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    15
  • Macht mich wütend
    19

Eure Kommentare

Das Buch lese ich sich gerade!
Ich kenne das Buch. Ist sehr cool.
Das klingt so schön! Will ich gleich lesen :)
Das hört sich cool an!