Ein Mäd­chen Na­mens Wil­low

Ein Mädchen Namens Willow ist mein Lieblingsbuch, deshalb stelle ich es euch vor.

Darum geht's:

In ein Mädchen Namens Willow geht es darum, das Willow von ihrer Tante einen Wald geerbt hat, und nicht nur das sondern auch ihre Hexenkraft. Ihre Aufgabe ist es, Die drei anderen Hexenmädchen zu suchen. und dann muss sie auch noch ihren Wald davor retten ,das er abgeholzt wird und  ein Einkaufszentrum hingebaut wird... 

Meine Meinung: 

Ich würde sagen es ist für Mädchen von 9-10 Jahren. Die Kapitel haben auch keine Namen sondern sind Gedichte ,Sprüche oder Reime .

Ich hoffe es hat euch gefallen,

Liebe Grüße Fantasy

Titel
Ein Mädchen Namens Willow
Autor / Autorin
Sabine Bohlmann
Seiten
256
Verlag
Planet!

Deine Meinung

  • Ist super
    283
  • Ist lustig
    261
  • Ist okay
    274
  • Lässt mich staunen
    297
  • Macht mich traurig
    288
  • Macht mich wütend
    291

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe schon den Anfang gelesen und er ist  richtig toll und die Bilder natürlich auch  

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Buch ist richtig gut 

Ohhh das Buch hab ich schon gelesen! Ist echt cool, irgendwie! 👍👍👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich lese gerade das Buch und habe mich  überascht als ich das hier gefunden hab. Ich habe schon bevor ich es gesehen habe angefangen. Finde es cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist mein Lieblingsbuch! Ich habe es letztes Jahr zu meinem 12 Geburtstag bekommen. Liebe Grüsse Emma 

Ja, das Buch ist wirklich cool, ich habe es auch gelesen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das hört sich sehr interessant an. Ich werde es mir mal anschauen. Cooler Buchtipp! 👍👍

Das Buch lese ich sich gerade!

Ich kenne das Buch. Ist sehr cool.