Buchtipps

Ei­ne Fra­ge (zu Bü­chern)

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand "Perfekt kann ich auch, bringt aber nix" oder "Für immer und einen Herzschlag" gelesen hat? Diese Bücher lese ich momentan! Ich würde mich freuen, mich mit euch über sie auszutauschen. Wenn ihr sie nicht kennt, hier eine kleine Vorstellung:

Perfekt kann ich auch, bringt aber nix

Ella hat es satt die ganze Zeit das liebe, brave Mädchen zu spielen. Ihr Vater erlaubt ihr noch nicht mal um 10 Uhr ins Bett zu gehen! Sie möchte mal ein Abenteuer erleben und ihr altes Leben hinter sich lassen. Sie will NICHT auf ihren Vater hören. Aber, ist es wirklich so cool eine Rebellin zu sein?

Für immer und einen Herzschlag

Nia hat ihren Zwillingsbruder bei einem Unfall verloren und ihre Familie spendet auf den Wunsch ihres Bruders sein Herz. Johnny leidet an einem Herzfehler und lebt vom Berlin Heart. Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit zum leben. Es sei denn, er würde ein Herz gespendet bekommen. 

Natürlich möchte Johnny seinen Spender kennenlernen. Aber sich in seine Schwester zu verlieben, war eigentlich nicht geplant.

 

Ich kann euch beide empfehlen! Falls ihr sie kennt, würde ich ich über einen Austausch freuen.

  • Wer ist euer Lieblingscharakter?
  • Welche Stelle findet ihr am tragischsten?

Und noch eine Sache: Bitte keinen Spoiler bei für immer und einen Herzschlag. Ich habe das Buch noch nicht ganz durchgelesen.

LG

Karla

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    14
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    24
  • Macht mich traurig
    12
  • Macht mich wütend
    21

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich heiße Apple und bin sehr enttäuscht 
Ich habe sie mir beide sofort aufgeschrieben ! Hören sich mega an
Übrigens Kim@Cat heißt Nia!
An Tigi: Cool! An Niah: Das ist echt witzig! Mein Name kommt auch oft in Büchern vor! An Lotti_H: Habe ich auch gemacht! Im Internet könnt ihr euch auch eine Rezension zu Für immer und einen Herzschlag angucken!
Die Bücher klingen richtig gut !  😁 Makiere 📌📍mir gleich mal die Namen ✏ 🖊 ✒  LG Lotti_H 😃
Cool! Beide Bücher klingen toll. Ich finde es witzig, dass im zweiten Buch die Hauptperson Nia heißt. Ich heißt nämlich Niah.
Das Erste hab ich mal beim Einkaufen gesehen, das Andere noch nie irgendwo. Aber beide Bücher klingen echt gut!