Buchtipps

Eng­li­sche Bü­cher für An­fän­ger: Emp­feh­lun­gen 📚

Hi! :) 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Englisch! 😊 Das liegt zum einen daran, dass ich später gerne nach Amerika ziehen möchte um Schauspielerin zu werden, aber ich mag auch einfach die Sprache total gerne. 
Ich lese 📚 auch super gerne, aber in letzter Zeit nur noch in Englisch!

Hier habe ich 2 Buchtipps auf Englisch für euch, die ganz einfach zu verstehen sind! 

1. The Face at the Window von Wolfgang Ecke

Dieses Buch ist von allen das einfachste, es ist ein Rätsel-Krimi. Weil es auch deutsche Vokabelhilfen hat, würde ich es ab 9 Jahren empfehlen.

In dem Buch gibt es verschiedene Krimis, die du selbst lösen musst! Unter jeder Seite sind die Übersetzungen von schwierigen Vokabeln, daher ist es sehr leicht zu verstehen. Die Sprache ist auch sehr einfach und die Geschichten sind spannend!

2.  A Street dog called Pup von Gill Lewis

Dieses Buch ist mein neues Lieblingsbuch! Empfehlen würde ich es ab 11/12 Jahren, da es keine Vokabelhilfen hat und daher nicht ganz so einfach zu verstehen ist. Die Jüngeren können das Buch aber auch auf Deutsch lesen ;). In dem Buch geht es um einen Hund, welcher von seiner Familie getrennt und ausgesetzt wird. Er wird also ein Straßenhund. Ihm passieren dann viele spannende Dinge, zum Beispiel wird er in Hundekämpfen eingesetzt.

Am Ende hat er die Hoffnung an die Menschen fast verloren, doch da passiert ihm etwas ganz besonderes ;). Aber lest selbst... Ich habe dadurch tatsächlich aggressive Hunde viel besser verstanden, weil bei allen hat es einen meist sehr schlimmen Grund, dass sie Menschen nicht vertrauen. Das Buch ist sehr traurig, aber trotzdem total schön! 🐶

So das war es schon.

Kennt ihr eins dieser Bücher? Schreibt es gerne in die Kommentare!

LG wylderking

Deine Meinung

  • Ist super
    210
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

Ich finde die Tipps gut! Ich kann sehr gut Englisch, weil ich es schon lerne seit ich klein bin. Aber ich lese normalerweise keine Bücher auf Englisch. Ich mag deutsche Bücher auch lieber. Eigentlich lese ich englische Bücher nur, die es gar nicht auf Deutsch gibt.
Voll cool! Das erste hört sich sehr spannend an, weil ich Rätsel liebe! Danke für die Buchtipps 
Ich kenne sie leider noch nicht, aber ich lese irgendwie doch lieber Bücher auf Deutsch 😅
Hei wlderking, die Bücher hören sich gut an! Ich hab das grad wirklich gebraucht... ;)