Für im­mer Alas­ka

Ein neuer Buchtipp von Mrs Riddle!

Darum geht's:

Parker musste ihren geliebten Hund Alaska weggeben. Alles nur, weil ihr kleiner Bruder gegen Hundehaare allergisch ist. Doch es kommt noch schlimmer: Alaska ist der Hilfshund von Sven, dem neuen, fiesen Jungen aus ihrer Klasse. Das kann Parker sich nicht gefallen lassen und überlegt, wie sie Alaska wiederholen kann. Aber nichts läuft wie geplant.

Meine Meinung:

Das Buch ist schön und mitreißend, ein super Zeitvertreib für Zwischendurch. Eher etwas für Kinder ab 10. Ich finde es toll dass das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben ist, so kann man sich besser in die Charaktere hereinversetzen.

Titel
Für immer Alaska
Autor
Anna Woltz
Seiten
176
Verlag
Carlsen Verlag
Preis
ab 6,99 €
ISBN
978-3-551-31900-5

Deine Meinung

  • Ist super
    17
  • Ist lustig
    15
  • Ist okay
    15
  • Lässt mich staunen
    18
  • Macht mich traurig
    18
  • Macht mich wütend
    16

Eure Kommentare

Hört sich interessant an!
Toll, ich schaue mal nach! Dein Thunder24/Zubayr
Der Gast von vorher war ich...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Habe das Buch schon gelesen. Ist gut 😊 
Klingt sehr interessant! Ich schau mal, ob es das Buch in unserer Schul-Bibliothek gibt!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ohh tierlieb