Buchtipps

Glück Tri­lo­gie (Band 1)

Darum geht's:

Lina ist genervt, ihre beste Freundin glaubt ernsthaft, sie könnte Wünsche erfüllen. Doch reden wir mal Klartext: so was ist Magie und die gibt's nicht, oder? Deswegen setzt sie sich zwei Vorsätze für's näcste Schuljahr. Erstens: sie will die Hände weg von der Sache mit den Wünschen halten und zweitens: sie will sich zum ersten Mal so richtig verlieben. Aber das kann mit ihrer neuen Patchworkfamilie ein bisschen komplizierter werden. Besonders wegen den Zwillingen, die ihre neuen Brüder sein sollen.

Meine Meinung:

Dieses Buch oder eher diese Buchreihe ist nicht nur unter meinen Top 5. Sie ist an der Spitze. Es ist meine absolute Lieblingsreihe. Das Buch ist zwar sehr dramatisch, aber es zeigt auch wahre Freundschaft, Geschwisterliebe, Magie und besonders Liebe. Und zwar eine Wunderschöne. Ich liebe dieses Buch und kann es allerwärmsten Herzens empfehlen.

LG Lolana😁❤️

Titel: Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen, Band 1

Autorin: Dagmar Bach

Seiten: 352

Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Verlag: Fischer Kjb

Preis: 17 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich kenne das buch besser gesagt die reihe , und ich liebe es.  mega buch 

kommt bald ein neuer band raus denn hol ich mir dann auch sofort 

LG , super Beitrag