Buchtipps

Glück und los!

Darum geht's

Die 15-Jährige Lina hat alle Hände voll zu tun! Seid dem die Jungs aus Kanada zurückgekommen sind, steht Zuhause alles auf dem Kopf. Linas Vater und seine neue Freundin Bea haben plötzlich bemerkt, dass sie sich gar keine Gedanken über eine gemeinsame Wohnung machen müssen - denn sie wohnen direkt nebeneinander! Jetzt machen sie eine Mauerbruch und alles ist verstaubt und verschmutzt. Zum Glück gibt es da noch Terese, Linas und Mats' Patin. Schon immer hat sie den beiden zur Seite gestanden und jetzt erst Recht seitdem Mama in New York ist. Denn da ist ja noch die Sache mit den Wünschen. Lina muss genau jetzt gut auf ihr geheimes Wunschpostfach achten, denn irgendjemand manipuliert die Wünsche! Wenn da nicht nur so viel in die Hose gehen würde...

Titel: Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen (Band 1) 

Autorin: Dagmar Bach

Verlag: S. Fischer Verlag

Seiten: 400

Preis: Gebundenes Buch 17,00 €

Extra: Goldener Einband mit gestanzten Blumen

Deine Meinung

  • Ist super
    270
  • Ist lustig
    231
  • Ist okay
    257
  • Lässt mich staunen
    359
  • Macht mich traurig
    277
  • Macht mich wütend
    292

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe auch vorher die Zimt Reihe von Dagmar Bach gelesen und sie ist meine Lieblingsreihe. Ich freue mich schon wenn im Sommer der dritte Teil der Glück Reihe erscheint, ich werde mir das Buch sofort holen. Wer noch?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe die ZIMT-Reihe schon gelesen, bevor ich zu Glück gekommen bin! LG Summer_Love 

Das habe ich schon gelesen,auch eins meiner Lieblingsbücher! 

Wenn du es mochtest kann ich dir die Zimt-Reihe auch von Dagmar Bach empfehlen!

An den Gast vom 22. April: Ich finde dieses Buch sehr toll! Mir gefällt die Mischung aus Roman und Comedy. Es ist mein absoluter Lieblingsbuchtipp für euch!

Klingt spannend!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

super cool

Klingt cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hört sich echt super an . Ist gleich auf meiner Bücherwunschliste gelandet. Mich würde auch noch deine Meinung zu diesem Buch interessieren, villeicht kannst du die beim n.chsten mal ja auch noch dazu schreiben ✍.  Sonst supi dupi