Glück und los! - Li­na und die Sa­che mit den Wün­schen

Ein neuer Buchtipp von _Cupcakegirl_!

Heute will ich euch dieses wunderbare Buch vorstellen.

Darum geht's:

Als Lina kleiner war, war sie überzeugt Wünsche erfüllen zu können. Inzwischen ist sie 15. Sie hat nie herausgefunden was es war, dass die Wünsche wahr werden ließ. Doch Lina hat einen Wunsch: Sie will sich endlich verlieben. Doch dass ist gar nicht so leicht und endet in einem Chaos.  

Meine Meinung:

Ich finde das Buch ist die perfekte Mischung: ein klein bischen Fantasy, aber auch echtes Leben und Romantik. Man fühlt richtig mit Lina mit. Obwohl Lina in dem Buch 15 ist,  ist es für jüngere Leser ab 12 bestens geeignet.

Titel
Glück und los! - Lina und die Sache mit den Wünschen
Autor / Autorin
Dagmar Bach
Seiten
352
Verlag
Fischer KJB
Preis
ab 17,00 €
ISBN
978-3-7373-4145-5

Deine Meinung

  • Ist super
    317
  • Ist lustig
    297
  • Ist okay
    313
  • Lässt mich staunen
    319
  • Macht mich traurig
    316
  • Macht mich wütend
    312

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde das klingt cool 😄 vielleicht werde ich es mir mal anschauen 📓

Das Buch ist super! Habe es gerade in der Online-Biblio als E-Book ausgeliehen! Danke _Cupcakegirl_ 

*Und: bald kommt mein Buchtipp: Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert raus. Schreib in die Kommis einfach ein ! 

Ps.: Deine Summer_Love 

An Suna : Ja ! 

 

Ich habe es mit zehn gelesen, es gibt auch schon Band 2.

An Cupcaky: Muss wohl die Redaktion geändert haben

Am die Redaktion: Könntet ihr das bitte ändern : und es ist für jüngere Leser ab 12 Jahren bestens geeignet,  ändern zu : Ea ist für jüngere Leser aber natürlich bestens...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Klingt echt funny 😅😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hört sich toll an, werd ich mir mal anschauen!!

Häh ? Ich habe gar nicht ab 12 geschrieben.  Es ist natürlich schon für jüngere Kinder als 12 geeignet ( schließlich bin ich 11 )