Glück und los! - Li­na und die Sa­che mit den Wün­schen

Ein neuer Buchtipp von _Cupcakegirl_!

Heute will ich euch dieses wunderbare Buch vorstellen.

Darum geht's:

Als Lina kleiner war, war sie überzeugt Wünsche erfüllen zu können. Inzwischen ist sie 15. Sie hat nie herausgefunden was es war, dass die Wünsche wahr werden ließ. Doch Lina hat einen Wunsch: Sie will sich endlich verlieben. Doch dass ist gar nicht so leicht und endet in einem Chaos.  

Meine Meinung:

Ich finde das Buch ist die perfekte Mischung: ein klein bischen Fantasy, aber auch echtes Leben und Romantik. Man fühlt richtig mit Lina mit. Obwohl Lina in dem Buch 15 ist,  ist es für jüngere Leser ab 12 bestens geeignet.

Titel
Glück und los! - Lina und die Sache mit den Wünschen
Autor
Dagmar Bach
Seiten
352
Verlag
Fischer KJB
Preis
ab 17,00 €
ISBN
978-3-7373-4145-5

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    22
  • Ist okay
    18
  • Lässt mich staunen
    28
  • Macht mich traurig
    18
  • Macht mich wütend
    23

Eure Kommentare

An Suna : Ja !   
Ich habe es mit zehn gelesen, es gibt auch schon Band 2.
An Cupcaky: Muss wohl die Redaktion geändert haben
Am die Redaktion: Könntet ihr das bitte ändern : und es ist für jüngere Leser ab 12 Jahren bestens geeignet,  ändern zu : Ea ist für jüngere Leser aber natürlich bestens...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Klingt echt funny 😅😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hört sich toll an, werd ich mir mal anschauen!!
Häh ? Ich habe gar nicht ab 12 geschrieben.  Es ist natürlich schon für jüngere Kinder als 12 geeignet ( schließlich bin ich 11 )