Glück und wie­­der! - Li­­na und die Sa­che mit den Wün­­­schen

Heute stellt _Cupcakegirl_ euch die Fortsetzung von "Glück und Los" vor!

Nun stelle ich euch heute den 2. Band der Glück Reihe vor. Er ist genauso wundervoll wie der 1. Band.  

Darum geht's:

Lina ist wirklich eine Fee! Zwar keine mit Flügeln und Glitzerstaub, aber sie kann tatsächlich Wünsche erfüllen. Sie ist auch das erste mal richtig verliebt, aber dass darf niemand wissen, denn ihr Leben sowieso schon ziemlich kompliziert. Doch es scheint jemand auf Lina abgesehen zu haben: Jemand manipuliert ihre Wünscheerfüllung. Aber wer könnte das sein? Und warum?

Meine Meinung:

Mir persönlich hat der 2. Band besser gefallen, da ich ihn aufregender fande als den 1.  Es ist das perfekte Buch zum Abtauchen und entspannen. Ich mag dass Buch sehr gerne und es lohnt sich es mehrmals zu lesen.

Titel
Glück und wie­der! - Li­na und die Sa­che mit den Wün­schen
Autor
Dagmar Bach
Seiten
395
Verlag
Fischer KJB
Preis
17,00 €
ISBN
978-3-7373-4149-3

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    14
  • Ist okay
    15
  • Lässt mich staunen
    18
  • Macht mich traurig
    16
  • Macht mich wütend
    17

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
derzeit sind die besten Grüße aus Berlin 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toll muss ich lesen