Glück und wie­­der! - Li­­na und die Sa­che mit den Wün­­­schen

Heute stellt _Cupcakegirl_ euch die Fortsetzung von "Glück und Los" vor!

Nun stelle ich euch heute den 2. Band der Glück Reihe vor. Er ist genauso wundervoll wie der 1. Band.  

Darum geht's:

Lina ist wirklich eine Fee! Zwar keine mit Flügeln und Glitzerstaub, aber sie kann tatsächlich Wünsche erfüllen. Sie ist auch das erste mal richtig verliebt, aber dass darf niemand wissen, denn ihr Leben sowieso schon ziemlich kompliziert. Doch es scheint jemand auf Lina abgesehen zu haben: Jemand manipuliert ihre Wünscheerfüllung. Aber wer könnte das sein? Und warum?

Meine Meinung:

Mir persönlich hat der 2. Band besser gefallen, da ich ihn aufregender fande als den 1.  Es ist das perfekte Buch zum Abtauchen und entspannen. Ich mag dass Buch sehr gerne und es lohnt sich es mehrmals zu lesen.

Titel
Glück und wie­der! - Li­na und die Sa­che mit den Wün­schen
Autor / Autorin
Dagmar Bach
Seiten
395
Verlag
Fischer KJB
Preis
17,00 €
ISBN
978-3-7373-4149-3

Deine Meinung

  • Ist super
    317
  • Ist lustig
    291
  • Ist okay
    285
  • Lässt mich staunen
    349
  • Macht mich traurig
    321
  • Macht mich wütend
    308

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ein super Buch!!! Ich habe es bereits gelesen und bin ganz begeistert. Ich kann es nur empfehlen.

Oh ,ich lieeeeeeebe dieses Buch!!!!!

Ihr solltet es auf jeden Fall lesen!

Super Empfehlung geschrieben _ Cupcakegirl_ !!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde das Buch total cool und bin schon auf den dritten Band der im Sommer 2021 erscheint gespannt!!! Wer sich für sndere Bücher der Autorin interressiert kann auch die ZIMT-Trilogie lesen! "Glück, und ..." und "ZIMT & ..." sind verbunden... Aber das erfahrt ihr im Sequel der Geschichte!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

derzeit sind die besten Grüße aus Berlin 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll muss ich lesen