Green Witch

Ein neuer Buchtipp von Silbersturm!

Darum geht‘s:

Elisabeth Aurora Vermeer, auch genannt Lizzy, wird 12 Jahre alt und somit eine Junghexe. Junghexen müssen bei einer ihrer Hexentanten in die Ausbildung gehen. Bei wem, entscheidet ein Buch, denn eine Junghexe darf nicht selbst entscheiden bei wem sie in die Ausbildung geht. Doch leider ist das Buch fest entschlossen sie zu ihrer Tante Camilla, einer Kräuterhexe, zu schicken. Ausgerechnet eine Kräuterhexe, denn das möchte Lizzy auf keinen Fall werden. Doch leider muss sie nun zwei Wochen bei Tante Camilla wohnen, die sich dann aber doch netter zeigt, als Lizzy gedacht hatte. Doch an einem Tag verschwindet Camilla plötzlich und Lizzy, ihre beste Freundin und ein Junge, der sich in einen Fuchs verwandeln kann, machen sich auf die Suche nach ihr.  

Meine Meinung:

Ich finde das Buch sehr gut, denn es ist spannend und lustig geschrieben. Ich würde es ab 10 Jahren empfehlen.

Titel
Green Witch
Autor / Autorin
Andrea Russo
Seiten
240
Verlag
Coppenrath
Preis
ab 12,00 €
ISBN
978-3-649-67039-1

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    238
  • Ist okay
    235
  • Lässt mich staunen
    306
  • Macht mich traurig
    261
  • Macht mich wütend
    249

Eure Kommentare

Kenne das buch schon. es ist echt gut
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
👍🤗😉
Hört sich gut an!
Ich mag das Buch auch
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe das zu meinem Geburtstag bekommen
Das Buch klingt echt cool!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag das Buch.
@Rondey dieses Buch wurde soweit ich weiß nicht verfilmt.
Ich habe mal den Film geguckt ist ziemlich gut ;D
klingt cool!