Har­ry Pot­ter und das ver­wun­sche­ne Kind

Laura hat uns diesen Tipp geschrieben: Dieses Buch ist die Fortsetzung der berühmten Harry-Potter-Reihe, neunzehn Jahre später. Harry Potter ist mittlerweile Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, welche mit der Berühmtheit ihrer Eltern klar kommen müssen.

Darum geht's:

Sein Sohn Albus kämpft mit dem Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.

Er schließt sich den falschen Freunden an um bemerkt fast zu spät : Die Gefahr lauert dort, wo er sie am wenigsten vermutet.

Die gesamte Zauberwelt scheint plötzlich bedroht.

Um ein größeres Unglück zu verhindern muss er sich mit seinen Eltern zusammentun.....

Meine Meinung:

Das Buch ist wie ein Theaterstück geschrieben und meiner Meinung nach, macht dies das ganze noch spannender. Man kann sich so noch mehr in die Zauberwelt hineinversetzen.

Titel
Harry Potter und das verwunschene Kind
Autor / Autorin
J.K.Rowling, John Tiffany & Jack Thorne
Seiten
336
Verlag
Carlsen
Preis
19,99 €

Deine Meinung

  • Ist super
    545
  • Ist lustig
    456
  • Ist okay
    439
  • Lässt mich staunen
    470
  • Macht mich traurig
    408
  • Macht mich wütend
    428

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin Simon 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super!!!🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kannst du mer erzählen? Ich bin ein Junger Harry potter Fan

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich will das Theaterstück unbedingt sehen aber ich wohne zu weit weg  Das Buch fand ich gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hab´s noch nie gelesen bin aber Harry potter riesen-Fan!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool das ist ja auch nicht schlimm 😄

Das schreibt man Fan

Föhn? 🤣🤣😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ICH HAB ES NOCH NIE GELESEN. ABER ICH BIN H.P FÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!