Buchtipps

Har­ry Pot­ter und der Ge­fan­ge­ne von As­ka­ban

Sirius Black, ein gefürchteter Gefangener, ist aus Askaban geflohen. Das sorgt in Hogwarts für Angst und Panik. Und natürlich hat hat Harry Potter wie immer was damit zu tun!

Und die überall herumlungernden Dementoren machen es nicht besser, im Gegenteil, Harry fühlt sich immer sehr schlecht, wenn sie in seiner Nähe sind. Denn sie sind in seinem Aufenthaltsort, da sie in Hogwarts Sirius Black suchen. Immer diese Schreie, von wem sind die? Dementoren sind Wesen, die dir die Seele rausküssen wollen. Und warte einmal: Was hat denn Rons Ratte Krätze damit zu tun? Ein neues spektakuläres Jahr - mit Harry Potter!

Meine Meinung

Sehr spannend! Ich finde in der Harry Potter Reihe ist eines der besten Bände! Auch ist es zu Beginn witzig, wie es mit Harry und denn Dursley abläuft, vor allem das Ende ist aber toll. Auch hat es mich angezehrt, als am Anfang Marta Harry so brutal beleidigt hatte! Und seine Reaktion darauf hatte sie echt verdient! 

Titel: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Band 3)

Autorin: Joanne. K. Rowling

Verlag: Carlsen

Seitenanzahl: 458

Preis: 10,99 Euro 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    386
  • Ist lustig
    344
  • Ist okay
    325
  • Lässt mich staunen
    373
  • Macht mich traurig
    333
  • Macht mich wütend
    324

Eure Kommentare

Also mir gefällt Harry Potter bisher nicht so, aber der 3. Band war noch am besten Dann dachte ich, die Reihe wird von da besser, aber mir hat der 4. dann nicht gefallen und ich habe abgebrochen...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ICH LIEBE HARRY POTTER UND IHR? EURE LILLY💕
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
TOLL 👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde das Buch muss man einfach lesen, denn es ist richtig spannend. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist ok!

Das ist mein Lieblingsband aus der Harry-Potter-Reihe! Ich bin kein großer Fan von HP, aber den 3. Band liebe ich!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Harry Potter und der gefangene von Askaban ist mein Lieblings Buch!!!!!! 

Danke!
Frage: Bist du auf einer Website bei der du dich Candy Creative nennst?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe die Harry Potter Bücher!

cooler Beitrag Zubayr.

LG Candy Creative

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

​​​​​​