Buchtipps

Har­ry Pot­ter und der Stein der Wei­sen

Hallo zusammen! Heute stelle ich das Buch Harry Potter und der Stein der Weisen vor.

Falls ihr es noch nicht wisst, ich und Nini58310 wechseln uns ab. Band 2 von HP kommt dann von Nini58310.

Los geht's!

Darum geht's:

Harry Potter ist ein Waisenkind und lebt bei seiner Tante, seinem Onkel und seinem Cousin Dudley. Eines Tages erfährt er durch ein Brief das er ein Zauberer ist und er bald an eine Schule für Hexerei und Zauberei teilnehmen wird. Dort findet er schnell Freunde und erlebt mit ihnen ein unglaubliches Abenteuer.

Meine Meinung: 

Ich finde, dass Harry Potter und der Stein der Weisen ein gutes Buch ist, da es spannend ist.

Außerdem will man immer weiterlesen, weil man gleich in eine wunderbare Fantasiewelt eintaucht.

Name: Harry Potter und der Stein der Weisen

Autor: Joanne K. Rowling

Übersetzer: Klaus Fritz

Verlag: Carlsen

Veröffentlichung: 26. Juni 1997

Anzahl der Kapitel: 17

Anzahl der Seiten: 335 

Preis: ca. 17Euro

 

Ich hoffe, euch hat es gefallen!

LG Upsi123 

Deine Meinung

  • Ist super
    44
  • Ist lustig
    34
  • Ist okay
    31
  • Lässt mich staunen
    31
  • Macht mich traurig
    34
  • Macht mich wütend
    31

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe Harry Potter schon gelesen!📖📖📖📖📖📕📕📕📕📘📘📘📘📗📗📗📗📚📚📚📚 Ich fand es sehr cool!😀😀😀😀😀😃😃😃😃😃😄😄😄😄😄😁😁😁😁😁😆😆😆😆😆🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃🙃🙃

Ich liebe, liebe, liebe Harry Potter <3.