Buchtipps

Har­ry Pot­ter und die Kam­mer der Schre­ckens

Inhalt

Endlich wieder Schule! Kurz vor Beginn des neuen Schuljahrs erhält Harry bei den Dursleys Besuch vom Hauselfen Dobby. Der will ihn daran hindern zur Schule zurückzukehren, weil Harry Potter dort großes Unheil drohe. Komischerweise kriegt Harry zu seinem Geburtstag auch keine Briefe oder irgendwas von Ron und Hermine. Könnte es sein das Dobby die Briefe abgefangen hat, damit Harry vielleicht nicht mehr nach Hogwarts kommt?

Ein weiteres berühmtes Harry Potter-Jahr steht bevor mit ganz neuen, abenteuerlichen Problemen der schwarzen Magie.

Meine Meinung

Ich liebe dieses Buch! Es ist sehr spannend zu erfahren und abenteuerlich. Cool war, als Harry und Ron es nicht schaffen in den Zug einzusteigen und dann mit dem Fliegenden Ford nach Hogwarts gehen. AN ALLE HARRY POTTER FANS: Ihr müsst dieses Buch lesen!

Titel: Harry Potter und die Kammer des Schreckes (Band 2)

Autorin: Joanne. K. Rowling

Verlag: Carlsen

Seitenzahl: 352 Seiten

Preis: 8,99 (Taschenbuch)

Deine Meinung

  • Ist super
    347
  • Ist lustig
    322
  • Ist okay
    312
  • Lässt mich staunen
    347
  • Macht mich traurig
    307
  • Macht mich wütend
    316

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich lese gerade dass Buch gefällt mir sehr.Was für ein Zufall

Ich liebe auch Harry Potter! Habe schon alle Bände gelesen und kann es empfehlen!

 LG, Candy Creative

Schön das es euch gefällt!

Tolles Buch!

ich habe n derersten klase schon alle bände gelesen

Ich auch!

Ohhhh ich liebe Harry Potter