Buchtipps

Kin­der schrei­ben | #3 Die wah­re Kraft der Träu­me 🎉

Hi Leute! Das hier ist Part 3 meiner Reihe „Kinder schreiben“, in der ich Bücher von Jungautoren vorstelle. Heute kommt ein besonderer Teil, denn heute stelle ich euch mein eigenes Buch vor! 🥳🥳🥳 Es ist erst heute erschienen und ich freue mich total darüber, dass ich endlich mein eigenes Buch geschrieben und rausgebracht habe! 😄 Viel Spaß!

Über das Buch:

Eine Gestalt stürzte sich auf sie. Die restlichen Tiere standen erschrocken und regungslos da. Wir wollten alle retten. Alle oder niemand.

Träume, Träume, Träume! Hilde wird langsam verrückt. Nicht nur, dass ihre Träume von dem grauen Kaninchen etwas unheimlich sind, ihr Freund Flecki behauptet nun auch noch, Hilde hätte die seltene Gabe eines großen Helden aller Kaninchen geerbt! Doch viel mehr beschäftigt sie die Nachricht, dass Tiere von Tierquälern entführt wurden und nun leiden müssen, wenn sie überhaupt noch leben. Aber wie diese Tatsachen zusammenhängen, könnte sich Hilde nicht einmal in ihren kühnsten Träumen vorstellen…

© Autorin des Buches „Die wahre Kraft der Träume“

Über die Autorin:

Ich wurde im März 2010 geboren und veröffentlichte am 26.01.2023 mein erstes Buch „Die wahre Kraft der Träume“. 2021 entdeckte ich meine Liebe zum Schreiben und begann im November des selben Jahres damit, mein Buch zu schreiben. Seit ich im Kindergarten lesen gelernt habe, lese ich viel und gerne. Ich lebe mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinen zwei Kaninchen Hilde & Luis zusammen, die mich alle sehr bei meinem Buch unterstützt haben.

Infos zum Buch:

Titel: Die wahre Kraft der Träume

Preis: 8,99 € (Taschenbuch), 5,49 € (E-Book)

Verlag: BoD – Books on Demand

Seitenanzahl: 208 Seiten

Altersempfehlung: ab 9 Jahren

ISBN: 9783756845422

 

Wenn ihr wollt, schreibe ich noch einen Beitrag darüber, wie das funktioniert und welche Erfahrungen ich mit meinem Buch gemacht habe. Schreibt mir gerne in die Kommis, ob euch das interessieren würde! Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie auch gerne in die Kommentare schreiben!

Ich hoffe, der Beitrag hat euch gefallen!

LG Aurela / Matilda 

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    14
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

@Idchen Danke 😀 Ich habe es über Selphpublishing veröffentlicht, dazu habe ich schon mal einen Neitrag gemacht. Und er Beitrag über mein Buch kommt bald, ich bin gerade in Frankreich auf einem Schüleraustausch und habe nicht so viel Zeit, aber danach mache ich ihn.
herzlichen Glückwunsch 
Noch einen Beitrag wo du es erklärst 
Wer bekommt den Rest des Geldes
Ist es ein Kinderverlag und wie bist du mit dem Verlag ins Gespräch gekommen 
Danke ❤️
Wow, wie cool! Ich hab den Artikel leider erst gerade gesehen. Ich werde auf jeden Fall Montag mal in der in der Buchhandlung nach dem Buch fragen. Wirklich, herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon darauf, dass Buch vielleicht bald lesen zu können.
Kannst du ganz genau erklären wie du das gemacht hast!!! Und ich werde das Buch auf jeden jeden jeden Fall lesen!
Wow mich interessiert TOTAL wie du das gemacht hast!!!
@Wölfin Cool, danke ❤️