Lieb­lings­buch: Sea­wal­kers

Hallo!

Ich möchte mein Lieblingsbuch mit euch teilen. Los! Mein absolutes Lieblingsbuch: SEAWALKERS 

Darum geht's:

Tiago führt ein fast ganz normales Leben bei seinem Onkel. Eines Tages mit 14 Jahren findet er heraus, dass er ein Tigerhai in zweiter Gestalt ist. Er darf auf die Blue Reef High School gehen und lernt Shari, ein Delfinmädchen, Finny, eine Rochenwandlerin, Jasper, ein Gürteltierwandler und viele andere Freunde kennen. Nur die Fieslinge Ella, Toko und Bary ärgern ihn. Tiago verfeindet sich mit Ellas Mutter. Er und seine Freunde stürzen sich in ein großes Abenteuer. Werden sie es schaffen, die bösen Pläne von den Lennoxs zu durchkreuzen ?

LG jojobug🤗

Meine Meinung:

Eine tolle Buchserie, empfohlen ab 10 Jahren, die spannende Abenteuer und lustige Stellen bereithält. Für mich gibt es nichts Spannenderes und Cooles ist auch dabei. Was ist deine Lieblingsfigur? Ich bin ein Finny-Fan.

Ich hoffe, ihr interessiert euch auch für das Buch.

Titel
Seawalkers
Autor / Autorin
Katja Brandis
Seiten
296
Verlag
Arena

Deine Meinung

  • Ist super
    233
  • Ist lustig
    211
  • Ist okay
    210
  • Lässt mich staunen
    246
  • Macht mich traurig
    226
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe SEAWALKERS meine Lieblings Figuren sind Barry Toco und Chris ich mag ihren Charackter und ihre Tiergestalten

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag Seawalkers mehr als Woodwalkers aber es ist ja die Selbe Autorin. Ich mag Seawalkers mehr, weil ich es lustiger finde.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

I ♥️ Seawalkers!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oh, das ist eine der besten Buchreihen die man auf dieser Welt findet. Aber Woodwalkers ist besser.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne das gar nicht aber meine Freundin liest es immer und sagt das es sehr gut ist   

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 

Ich finde woodwalkers cooler aber seawalkers ist gut. Super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab es noch nicht gelesen aber sieht spannend aus

Ich mag lieber Woodwalkers, aber Seawalkers ist auch cool!