Buchtipps

Lu­cy & Oli­via: Al­ler­liebs­te Vam­pirsch­wes­ter

Inhalt:

Als die elf jährige Olivia mit ihren Eltern nach Franklin Grove zieht, steht ihr Entschluss fest: wenn sie schon einmal da ist, will sie zumindest schnell neue Freunde finden. Als sie dann am ersten Schultag Lucy begegnet, die das komplette Gegenteil von ihr zu sein scheint, spürt sie ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch. Als Olivia etwas genauer hinschaut, bemerkt sie, das Lucy ihr bis auf die schwarzen Haare und die blasse Haut wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Dazu kommt noch, das sie beide am selben Tag in derselben kleinen Stadt geboren und beide adoptiert worden sind. Am seltsamsten sind aber die beiden Smaragdringe, die das Einzige sind, was die beiden von ihren leiblichen Eltern haben. Schließlich kommen die beiden Mädchen dahinter, das sie eineiige Zwillinge sind. Doch als Olivia Lucys größtes Geheimnis erfährt, kommen ihr daran doch Zweifel...

Meine Meinung: 

Ich habe alle Bände gelesen und kann nur sagen: WOW! Im Buch ist Spannung, Spaß und Abenteuer enthalten. Alles was ein gutes Buch ausmacht.

Titel: Lucy & Olivia: Allerliebste Vampirschwestern

Autorin: Sienna Mercer

Verlag: cbj

Seitenanzahl: 171

Deine Meinung

  • Ist super
    375
  • Ist lustig
    354
  • Ist okay
    365
  • Lässt mich staunen
    405
  • Macht mich traurig
    374
  • Macht mich wütend
    355

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es ist total toll !!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde Lucy und Olivia voll cool und spannend. Ich habe alle Bänder von 1 bis 4 gelesen. Besonders empfehle ich Band 4.Und wer Lucy und Olivia noch nicht kennt:es geht um ein Vampirmädchen und ein Menschenmädchen die  heraus gefunden haben das sie  Zwillinge sind. Beide wurden adoptiert und suchen nun nach ihren Leiblichen Eltern. 💋👱‍♀️👩

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool 😲

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll! 

Hab ich schon gelesen echt tolles Buch. Toll das du es vorstellst 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

mein Lieblings buch

Bitte!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Vali, Danke für den Buchtipp!

Ich finde auch, das hört sich toll an!

Muss mal schauen wo es das gibt...

Lg Lilly

WOW! Das Buch sieht echt spannend aus.