Buchtipps

Lui­sa: Ich hel­fe, wo ich kann (ob ihr wollt oder nicht)

Inhalt: 

Hallo, ich bin Luisa und habe in einer Woche Geburtstag! Und bis dahin passiert bei mir zu Hause so einiges. Dass meine mittelkleine Schwester Linni (eigentlich Linnete) meine Malkreiden klaut (Dabei hab ich sie so gut versteckt!) und Angst hat, dass ihr Wackelzahn ausfällt (Wie blöd können 7-jährige denn sein?!?),Tante Tilli mit einem Gibsbein rumhumpelt (Ich hab vergessen, den Gartenschlauch auszumachen und sie ist ausgerutscht), Papa eine unfreiwillige Dusche nimmt (Die war eigentlich für Linnete bestimmt! ), Mama sich ärgert, das es keine Pralinen mehr im Haus gibt (Hab ich aufgegessen,  damit Mama nicht dick wird.) und meine kleine Schwester, Pi-Pups (eigentlich Pia-Marie) in mein Bett pinkelt und meine Malkreiden aufisst (Danach hat sie gekotzt-und die Kotze War Blau!!!), ist da erst der Anfang... Aber was soll's? Ich helfe, wo ich kann-ob ihr wollt oder nicht! So ist Luisa eben!
 

Meine Meinung:

Ich finde das Buch total gut, vor allem die letzten Seiten, die sind zum Totlachen! Mit Luisa ist Spaß garantiert!

Titel: Luisa: Ich helfe, wo ich kann (ob ihr wollt oder nicht)  

Autorin: Janne Nilsson

Verlag: Schneiderbuch

Seitenanzahl: 247

Preis: 13 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    2
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    2
  • Macht mich traurig
    1
  • Macht mich wütend
    3

Eure Kommentare

Ich finde Buchemfelungen gut
Oh mein Gott, das Buch klingt richtig lustig!
Klingt Mega lustig! Cooler Buchtipp! Lilly
Profilbild von Gast
ich finde es richtig gut :)