Mar­cus Gla­dia­tor – Kampf für die Frei­heit

Das ist der 1. Teil von Marcus Gladiator. Das Buch spielt im alten Rom. Marcus hat ein ein schweres Schicksal. Seine Mutter und er wurden entführt, er kann aber ausbrechen.

Auf seinen Weg nach Rom wird er zum Sklaven und als Gladiator ausgebildet. Marcus versucht aus der Gladiatorenschule auszubrechen, um seinen seinen Vater zu rächen. Doch auf dem Weg dahin, erfährt er ein dunkles Geheimnis über seine Herkunft.

Das Buch ist sehr spannend. Man erfährt ein wenig über die Zeit im alten Rom und wie die Menschen dort gelebt haben. Ich bin schon gespannt auf den 2. Teil, weil ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.

Titel
Marcus Gladiator – Kampf für die Freiheit
Autor
Simon Scarrow
Seiten
320
Verlag
arsEdition
Preis
7,99

Deine Meinung

  • Ist super
    206
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Für welchen Alter denkst du? eher 10-12 oder eher 6-9?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Klingt gut!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hab ich auch schon mal gelesen!