Buchtipps

Mein Lot­ta–Le­ben: Vol­le Kan­ne Koa­la

Darum geht's:

In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Lotta und ihre Freundin Cheyenne. Cheyenne darf von ihrer Mutter so viel Koala–Cola trinken wie sie will und Lotta gar keine. Und bei dieser Cola gibt es ein Gewinnspiel: Eine Reise nach Australien gewinnen.

Cheyenne hat einen Gewinnerdeckel gefunden und denkt, dass das die Reise nach Australien ist. Aber es ist nur eine Reise in ein Australiencamp für 2 Personen. Cheyenne nimmt Lotta mit ins Camp und dort gibt es eine Challenge. 

Meine Meinung: 

Ich finde das Buch voll lustig. Es macht mir Spaß zu lesen und ich würde es wirklich sehr empfehlen.

Viel Spaß beim Lesen!

Originaltitel

Volle Kanne Koala/ Mein Lotta-Leben

Band

11

Autor / Autorin

Alice Pantermüller

Seiten

160

Verlag

Arena

Preis

12,00 €

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Koalas sind meine Lieblingstiere!

Und eure?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finde diese buch  schön

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe Mein-Lotta-Leben!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe es nicht gelesen sorry aber will ♥️