Buchtipps

Mei­ne Bu­ch­emp­feh­lun­gen

1. Land of Stories (besteht aus 6 Teilen)

In Land of Stories 1 geht es darum, dass Zwillinge durch ein Portal in eine magische Welt gelangen. Aber wie kommen sie wieder zurück? Dafür müssen sie Gegenstände sammeln für einen Zauber, aber sie sind nicht die Einzigen, die den Zauber haben wollen, denn man kann ihn nur ein einziges Mal ausführen.

Das Internat der bösen Tiere (besteht bisher aus 3 Teilen)

Hier geht es um Noel, die Hauptfigur. Er konnte immer schon die Tiere verstehen, aber mit ihnen sprechen nicht. Aber genau deswegen hatte er schon hunderte Unfälle und Strafen bekommen. Doch als er ins Internat gelangt, sind alle anderen genauso. Tiere und Menschen auf einem Internat? Noel muss allerdings eine Prüfung bestehen und die kann lebensgefährlich werden. Seinem Gegner ist das nicht bewusst - wer wird aufgenommen? Lies nach…

3. Twins (besteht aus 3 Teilen)

Twins sind Zwillinge. Sie wurden getrennt aber nicht so, dass sie ein paar Häuser weiter lebten, sondern in ganz anderen Welten. Doch durch einen Unfall treffen sie sich und die Abenteuer könnten sie wieder zusammenbringen…     

4. Hotel der Magier (einzelnes Buch)

In diesem Buch geht es um einen Koch, der in einem Hotel arbeitet. Seltsame Gäste kommen zu Besuch und beim Abendessen schlossen sie alle Türen zum Esssaal.

Doch der Koch brachte eines Abends einen Nachtisch, danach aber war ein Gast tot, aber er war es nicht gewesen, aber niemand weiß was, oder ?  Wer war es und warum können diese Gäste zaubern?

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    15
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    19

Eure Kommentare

Ich kenne nur die 1. beiden.
Ich kenne diese Bücher Alle nicht, aber sie hören sich mega spannend und nach meinem Geschmack an!
Land of Stories kenne ich auch. Die andern hören du aber ebenfalls spannend an. Aber kann der Wunschzauber nicht zweimal ausgeführt werden? 
Cool! Hört sich gut an!