Buchtipps

Mei­ne Buch­tipps

1. Mitternachtsstunde Emily und die Nacht :

Emilys Eltern bekommen merkwürdige Briefe und so verschwinden sie. Emily hat zu Hause sehr Angst und macht sich auf den Weg ihre Eltern zu finden , doch plötzlich kommen Dämonen, Riesen und andere Kreaturen in ihr Leben

 

2. Woodwalkers:

Eine Schule voller magischen Tieren die sich in Menschen verwandeln können und vieler  Abenteuer...

 

3. Das kleine böse Buch: 

Ein Buch voller Geheimnisse. Es spricht mit dir wie dein Freund und stellt dir viele Rätsel...

 

4. Lotta Leben und Gregs Tagebuch:

Sie erzählen dir  beide ihren Tag und  viele lustige Geschichten...

 

Deine Meinung

  • Ist super
    269
  • Ist lustig
    225
  • Ist okay
    258
  • Lässt mich staunen
    312
  • Macht mich traurig
    267
  • Macht mich wütend
    270

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lotta leben ist cool

An Gast ich finde sie hat das Gut gemcht währe doch blöd wenn da richtig viel stehen würde, denn dann würde sie ja alles verraten. Und wenn du das zu wenig findest lese doch einfach selber nach. :)

Ich liebe woodwalkers kennst du seawalkers?

Ich kenne nur Woodwalkers, Lotta Leben und Gregs Tagebuch. Aber die anderen Bücher klingen auch toll :)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe alle noch nie gelesen, aber ich finde für eine Buchvorstellung hast du ein isschen wenig geschrieben...

Ich finde das Buch Mitternachtsstunde richtig spannend!!! Das werde ich bestimmt mal lesen... Danke! 😄😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte

Ich habe noch Keins der Bücher gelesen, außer "Gregs Tagebuch" und das ist wirklich witzig.

1 und 3 kenne ich noch nicht . Ich werde sie mir wahrscheinlich mal kaufen. Danke für die tollen Tipps !