Buchtipps

Mei­ne Top 8 Bü­cher­lis­te

1.To all the boys i loved before

2.Always and forever Lara Jean

3.P.S I Still Love you

4.Riverdale

5.Teuflisches Genie

6.Das kalte Hertz der Schuld

7.It Girl

8.On Tour

 

Ich bin eine Leseratte und das sind meine Vorschläge also wenn ihr auf der suche nach neuen Büchern seid probiert diese aus.

 

LG eure MarieMay

 

Deine Meinung

  • Ist super
    64
  • Ist lustig
    42
  • Ist okay
    51
  • Lässt mich staunen
    71
  • Macht mich traurig
    61
  • Macht mich wütend
    70

Eure Kommentare

also die ersten drei sind eine bücherreihe in der es um ein mädchen mit 15 geht das früher als kind liebesbriefe geschrieben hat aber nicht abgesendet hat nacher werden sie dann aber doch versendet und entwickelt sich eine verrückte und abgedrehte liebeskomödie in Riverdale geht es um eine Gruppe aus teenagern die den morden und betrügnissen von riverdale auf den grund gehen ist ein wenig gruselig für manche aber trotzdem spannend    fünf und sechs sind bücher über psycho gestörte oder behinderte kinder    und die letzten beiden sind einfach mädchen jugendbücher die eine wird auf einmal berühmt und die andere macht ne welttour mit ihrem boyfriend der sänger ist   
Profilbild von Gast
Profilbild von Gast
Ich lese auch sehr gerne, aber da ich leider nicht weiß wovon die Bücher handeln, würde ich sie nicht einfachso lesen. Ich persönlich empfehle die Tintenwelttrilogie von Cornelia Funke.
Der Gast am 9. Oktober der auch eine Leseratte ist, war ich! Sorry!
Profilbild von Gast
Aber die Idee mit der Liste ist echt cool!
Profilbild von Gast
Ich bin auch eine Leseratte! Ich liebe Harry Potter, Magic Girls und die Duftapotheke
Ja, da bin ich auch PuddingKatze´s Meinung. Aber sonst super! ich lese auch sehr gerne Bücher! Magst du vielleicht gern Bücher mit englischen Titeln? Wenn ja, warum?
Wäre schön, wenn du auch noch kurz beschreibst, worum es jeweils in den Büchern geht. Nicht böse gemeint!