Mo­de De­sign - Fin­de dei­nen ei­ge­nen Style

Wenn du modeinteressiert bist und gerne neue Dinge ausprobierst, haben wir ein Buchtipp für dich, das vielleicht genau das Richtige ist.

Inhalt

Wenn du Modedesigner werden willst, ist das Buch perfekt zum Ausprobieren. Du erfährst alles über Stoffe, Farben, Schnitte und Stilrichtungen. Zusätzlich werden dir die verschiedenen Techniken gezeigt, wie man Klamotten kombiniert, batikt oder upcyceln kann. Die Kreativität kennt hier keine Grenzen, denn du kannst sogar im Buch auf den Vorlagen deinen eigenen Style ausprobieren.

Meine Meinung

Ich finde, das Buch gibt einen super toller Einblick in die Modewelt. Jede Seite ist sehr schön mit niedlichen Verzierungen gestaltet. Es gibt coole Ideen, wie man Stoffe bedrucken kann oder Sonnenbrillen verschönern kann. Am besten finde ich, dass man nachdem man sich die Tipps durchgelesen hat, hinten im Buch eigene Ideen ausprobieren kann.

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass es nur für Mädchen gedacht ist. Ich fände es cool, wenn bei den Stylingtipps auch welche für Jungs dabei wären. Ich würde das Buch ab 8 Jahren empfehlen, denn in dem Alter entwickelt man vielleicht gerade das Interesse für Modedesign und dafür sind die Tipps gut geeignet. 

Titel
Mode Design - Finde deinen eigenen Style
Autor / Autorin
Lesley Ware
Seiten
96
Verlag
Dorling Kindersley
Preis
12,95€

Deine Meinung

  • Ist super
    386
  • Ist lustig
    362
  • Ist okay
    348
  • Lässt mich staunen
    372
  • Macht mich traurig
    380
  • Macht mich wütend
    347

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das habe ich noch nicht gelesen.
Ich habe mir auch das Buch gekauft es ist echt cool😄
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt Cool
Echt cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ah ok
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich möchte immer auf der Straße gut aussehen. Deshalb ziehe ich nur Sachen an die mir auch wirklich passen. Und da meine Beine kräftig sind und ich dort mehr Muskeln hab als meine Klassenkameraden denkt jeder ich bin dick. Dabei stimmt das doch gar nicht!LG, Clari
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe Mode!
Meine beste Freundin möchte gerne Modedesignerin werden. Ich sehe mal, ob ich das Buch irgendwo auftreiben kann, dann können wir uns das immer angucken und vielleicht auch was umsetzen.