Moon­light Wol­ves 2#­App­le E

#AppleE stellt euch das Buch "Moonlight Wolves- Das Ruder der Finsternis" vor.

Darum geht's:

Nach der aufregenden Zeit im Wächter Gebirge kehrt Tamani nach Hause zurück. Dort angekommen, muss der junge Wolff die Regeln und Gesetze seines Rudels lernen. Dabei erfährt er, dass der Kontakt zu einem anderen Rudel strengstens verboten ist. Doch was ist dann mit Shira-seiner ersten großen Liebe? Als dann plötzlich finstere Gestalten in den Wäldern auftauchen und sich ein dunkler Schatten über die Wolfsrudel am großen Fjord legt, begreift Tamani, dass die Welt, wie er und seine Familie sie kennen, bedroht ist. Liegt der Schlüssel zur Rettung vielleicht in der rätselhaften Prophezeiung?

Meine Meinung:

Ich finde das Buch genauso spannend und und cool wie das Erste. An manchen Stellen ist es zwar etwas traurig, aber sonst aber das Buch ist immer spannend und man will immer weiter lesen.

Weitere Infos:

Es gibt noch einen ersten Teil, der heißt: Moonlight Wolves Das Geheimnis der Schattenwölfe. Das Buch kam erst Ende 2020 raus!

LG Apple E 

 

 

Titel
Moonlight Wolves- Das Rudel der Finsternis
Autor / Autorin
Charly Art
Seiten
302
Verlag
Kosmos

Deine Meinung

  • Ist super
    283
  • Ist lustig
    270
  • Ist okay
    274
  • Lässt mich staunen
    363
  • Macht mich traurig
    299
  • Macht mich wütend
    312

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll Cool! Ich liebe Wölfe und Fantasy

an Li Ju: Ja, kann ich machen.