Moon­light Wol­ves #App­le E

Apple E stellt euch "Moonlight Wolves" vor. Der Autor Charly Art ist erst 17 und begann schon mit 12 an diesem Buch zu arbeiten!

Darum gehts's:

Tamani macht sich auf den beschwerlichen Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jedes Jahr die Jungwölfe aller Clans ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied Wissen muss. Doch kaum dort angekommen, stellen die unerfahrenen Wölfe fest, dass das Wächtergebirge in großer Gefahr schwebt! Die geheimnisvollen Schattenwölfe wollen die Macht über die weißen Wächter an sich reißen. Tamani und seine Freunde müssen weit über sich hinaus wachsen, um die Welt, wie sie sie kennen, zu retten. 

Meine Meinung :

Ich finde das Buch sehr spannend und geheimnisvoll. An manchen Stellen ist es auch traurig. Es ist eine Tiergeschichte. Ich kann das Buch nur empfehlen zu lesen. Es ist wirklich toll. 

Titel
Moonlight wolves
Autor
Charly Art
Seiten
352
Verlag
KOSMOS
Preis
14,99 €

Deine Meinung

  • Ist super
    28
  • Ist lustig
    14
  • Ist okay
    15
  • Lässt mich staunen
    17
  • Macht mich traurig
    20
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

Schaffe ich es denn Rekord zu brechen?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Lilly.     28.Oktober    klingt cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Geil
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist total lustig.                  nice        📲📲📲📲📲📲📲📲📲📲📲📲📲  
What, erst 17?! Rekord!!
klingt cool