Buchtipps

Ni­co­las Cal­va. Das ma­gi­sche Amu­lett

Darum geht's: 

Nicolas Calva arbeitet als Sklave in den römischen Minen. Eines Tages findet er in einer Höhle einen Schatz, der von einem Greifen bewacht wird. Er flieht mit dem Greifen und einem magischen Amulett, doch seine Schwester ist noch in den Minen. Auf seiner Flucht durch den Abwasserkanal lernt er Aurelia kennen. Dann, etwas später findet Nicolas Calva heraus, dass das Amulett das magische Amulett der Göttin Diana ist. Er macht sich auf den Weg, seine Schwester zu befreien. Dabei versucht er nicht von den Römern geschnappt zu werden, die ihn jagen.

Die Autorin ist Jennifer A. Nielsen. Sie ist am 10.07.1971 geboren.

Es gibt noch zwei weitere Bände von Nicolas Calva: 

  • Nicolas Calva. Der göttliche Stein
  • Nicolas Calva. Der allmächtige Armreif

 

Titel

Nicolas Calva. Das magische Amulett

Autorin

Jennifer A. Nielsen 

Seiten

336 Seiten

Verlag

Beltz & Gelberg

Deine Meinung

  • Ist super
    257
  • Ist lustig
    238
  • Ist okay
    262
  • Lässt mich staunen
    292
  • Macht mich traurig
    241
  • Macht mich wütend
    226

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich lese das Grade 

Habe ich auch gelesen, ist mega cool!

Klingt cool!