Pep­per Mint und das ver­rückt fan­tas­ti­sche For­scher­buch

Wenn du Pepper Mint helfen willst, ihren Onkel zu finden und dabei coole Rätsel und Experimente machen willst, dann lies dir das Buch durch!

Inhalt:

Pepper Mint wohnt eigentlich in Berlin, fährt aber über die Sommerferien in den Amazonas-Regenwald zu ihrem Onkel und ihrer Tante. Die Beiden arbeiten in der Forschungsstation des Regenwaldes. Jetzt verschwindet ihr Onkel und hinterlässt ihr geheime Botschaften, Rätsel und Experimente. Kann sie es schaffen, das Geheimnis zu entschlüsseln?

Meine Meinung

Ich finde das Buch sehr cool. Ich habe aber bisher auch noch kein so interaktives Buch gelesen, wie dieses. Ich finde es super, dass man Rätsel lösen und Experimente durchführen muss, um den Onkel Theo zu retten. Und auch die Geschichte ist super spannend. Ich würde das Buch ab 8 empfehlen, da es auch sehr einfach geschrieben ist.

Titel
Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch
Autor / Autorin
Babette Pribbenow
Seiten
192
Verlag
KOSMOS
Preis
14,99€

Deine Meinung

  • Ist super
    329
  • Ist lustig
    297
  • Ist okay
    306
  • Lässt mich staunen
    332
  • Macht mich traurig
    303
  • Macht mich wütend
    297

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich hab das Buch auch gelesen, ich empfehle es gerne weiter!
Cool!