Plötz­lich 1 Mil­li­on Fol­lo­wer

Wer wäre nicht gern ein Internetstar? Das passiert Leo.  

Darum geht's:

Leo hat ein Geheimnis: immer, wenn eine Türklinke anfasst, erwartet ihn dahinter eine neue Dimension. Das ist nicht immer cool. Mal landet er am Nordpol und muss da schrecklich frieren, mal in der Vergangenheit. Dann muss er durch viele Türen gehen, um in die Realität zurückzukommen.  

Plötzlich landet Leo in einer Dimension, in der er ein Internetstar ist und eine Million Follower hat. Da will er bleiben! Das Leben ist auf einmal wahnsinnig cool. Er freundet sich mit anderen Internetstars an und entdeckt ein schreckliches Geheimnis... 

So findet Mika (11 Jahre) das Buch:  

Das Buch ist supercool, wahnsinnig lustig und witzig illustriert. Es geht auch um eine Freundschaft, wie sie sich jeder wünscht. Die Idee mit den Türen finde ich sehr lustig und es passieren viele Dinge, mit denen man nicht rechnet. Es liest sich schnell durch, ich empfehle das Buch Kindern ab 8 Jahren - aber auch ältere werden es toll finden.  

Titel
Plötzlich 1 Million Follower
Autor / Autorin
Bertram & Schulmeyer
Seiten
255
Verlag
Edel Kids Books
Preis
12,99 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    257
  • Lässt mich staunen
    259
  • Macht mich traurig
    239
  • Macht mich wütend
    223

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Leo schreibt am 13.2.2022:

Kenne ich nicht