Plötz­lich un­sicht­bar

Ein neuer Buchtipp von tierfreundin05!

Hi Leute, wie ihr wisst bin ich eine riesige Leseratte, deshalb will ich euch eins meiner Lieblingsbücher vorstellen:

Darum geht's:

Jessica, Jess genannt entdeckt kurz nach ihrem 13.Geburtstag, dass sie unsichtbar werden kann. Mit Hilfe ihrer besten Freundin Izzy und ihrem Freund Tom findet sie heraus, dass es etwas mit ihrer neuen Kette zu tun hat! Sie machen sich auf die Suche nach der Erklärung und lernen dabei andere Kinder mit ähnlichen Fähigkeiten kennen.

Meine Meinung:

Mir hat das Buch super gefallen, es ist sehr spannend und das Thema finde ich sehr interessant (auch wenn es natürlich nicht in echt geht) ! Es gehört zu meinen Lieblingsbüchern, nicht zuletzt deshalb, weil es mich so gefesselt hat, dass ich kaum aufhören konnte! Die Autorin schreibt auch generell erstklassige Bücher! Ich denke, dass das Buch Kinder ab 10 lesen können, aber auch schon Jüngere, je nachdem was für einen Geschmack man eben hat und für was man sich interessiert! Ich kann euch auf jedenall das Buch empfehlen!

LG tierfreundin/Lea

 

Titel
Plötzlich unsichtbar
Autor / Autorin
Liz Kessler
Seiten
288
Verlag
FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Preis
ab 8,99 €
ISBN
978-3-7335-0089-4

Deine Meinung

  • Ist super
    310
  • Ist lustig
    318
  • Ist okay
    307
  • Lässt mich staunen
    332
  • Macht mich traurig
    308
  • Macht mich wütend
    306

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coooooooooooooooooool!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Supper

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr tolles Buch! Kann ich auch auf jeden fall weiterempfehlen!

Das Buch kenne ich. Ich habe es Meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt 

Klingt gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Klingt spannend! 😯

Das ist richtig cool das Buch!

Es ist volll cool!

Das kenne ich, es ist echt sooooooo cool!

Das hab ich gelesen ! Es ist Fantastisch !! 

LG LH