Ro­bo­ter träu­men nicht

 Hallo! Ich stelle euch das Buch Roboter träumen nicht vor! Viel Spaß!

 

Darum geht's:

Vor dreißig Jahren sind die Menschen ausgestorben. Jetzt wird die Welt von Maschinen beherrscht. Der Roboter XR_935 findet das super, denn ohne Menschen gibt es zum Beispiel keinen Krieg mehr und in der Robotergesellschaft läuft alles problemlos ab. Das ändert sich an dem Tag, an dem XR etwas Unmögliches entdeckt: einen Menschen. Ein Mädchen das unbedingt seine Hilfe braucht, weil...

So, wenn du jetzt neugierig bist lese am besten selber nach.

Meine Meinung:

Ich finde das Buch spannend, weil das Buch aus der Sicht des Roboters geschrieben ist. Der Roboter denkt anders alls die anderen, und muss schlau sein, um sich und seine Freunde vor dem... zu schützen. Aber ich verrate nicht zu viel... Also, zusammen gefasst ist das Buch spannend und interessant. Ich kann es nur empfehlen.👍 

Titel
Roboter träumen nicht
Autor
Lee Bacon
Seiten
332 Seiten
Verlag
LOEWE

Deine Meinung

  • Ist super
    38
  • Ist lustig
    43
  • Ist okay
    54
  • Lässt mich staunen
    69
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    45

Eure Kommentare

Kling cool! Ich lese es ja vieleicht mal...
Klingt richtig schön! Werd ich vielleicht mal lesen...
Klingt ganz cool. Ich werde es aber erstmal nicht lesen weil ich gerade viele andere Bücher vor mir habe. 
Wow! Richtig cooles Buch. Muss ich auf jeden fall lesen! Deine BFF 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hört sich supi an !